Feiertage werden im SeneCura Sozialzentrum Krems Haus Brunnkirchen hochgehalten. Vor kurzem verbreitete das SeneCura-Team Freude und Liebe am Valentinstag und überraschte die Bewohnerinnen des Hauses mit köstlichen Pralinen und bunten Blumen.

Die Zeit der Liebe ist angebrochen und das SeneCura-Team im SeneCura Sozialzentrums Krems Haus Brunnkirchen ließ es sich an diesem besonderen Tag im Februar nicht nehmen, den Seniorinnen des Hauses eine Freude zum Valentinstag zu machen. Die Mitarbeiter:innen, allen voran Seniorenbetreuer Stefan Golob, verteilten Valentinsgrüße an die Bewohnerinnen und sorgten für eine beschwingte Stimmung. „Ich habe mich sehr über die Blumen gefreut. Tulpen sind meine Lieblingsblumen“, lacht Anna Amon, Bewohnerin des SeneCura Sozialzentrums Krems Haus Brunnkirchen, nachdem sie von Seniorenbetreuer Stefan Golob beschenkt wurde.

Pralinen und Blumen zum Valentinstag

Im SeneCura Sozialzentrum Krems Haus Brunnkirchen werden Bräuche und Traditionen mit viel Freude hochgelebt, so auch der allseits beliebte Valentinstag. Freudige Gesichter strahlten hell, als den Seniorinnen bunte Blumensträuße und köstliche Herzpralinen überreicht wurden. Die Freude der Bewohnerinnen war groß, dass sie am Valentinstag mit schönen Aufmerksamkeiten verwöhnt wurden. Anschließend wurden die süßen Schokoladepralinen in großer Runde gemeinsam verkostet. „Die Überraschung war ein voller Erfolg. Die Bewohnerinnen haben sich sehr gefreut“, so Doris Weber, Leiterin des SeneCura Sozialzentrums Krems Haus Brunnkirchen.