Ein besonders nettes Dankesschreiben einer Angehörigen erhielt kürzlich das SeneCura Sozialzentrum Krems – Haus Brunnkirchen. Gerade in diesen Zeiten ist so ein herzlicher Dank wunderbar und diese Anerkennung die beste Motivation für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Vielen Dank!

Liebes Team des SeneCura Brunnkirchen!

In Zeiten wie diesen, gilt es auch einmal DANKE den Menschen zu sagen, die unsere Senioren im Pflegeheim Brunnkirchen so liebevoll betreuen.

Die Herausforderungen sind für jeden Einzelnen enorm, und nur Privatpersonen, die mit der Pflege von Angehörigen zu tun haben, wissen, was das bedeutet. Gerade, weil ich noch meinen 92jährigen Vater zu betreuen habe, weiß ich, wie gut und beruhigend es ist, meine demenzkranke Mutter bei euch in Brunnkirchen gut aufgehoben zu wissen.

Ich danke Euch allen für Euren Einsatz für die ältere Generation, die nicht mehr imstande ist, sich selber zu versorgen.

Viel Kraft und Gesundheit von ganzem Herzen!
Margit Sandler