Unlängst sorgte Regina Eichinger, ehrenamtliche Mitarbeiterin des SeneCura Sozialzentrums Krems – Haus Brunnkirchen mit ihrer stimmungsvollen Lesung aus dem Buch „Lustige Geschichten von Pater Pfiffig“ für Freude unter den Bewohner:innen. Sie verzauberte die Senior:innen mit zahlreichen Kurzgeschichten wie zB. das Klettern auf Apfelbäume und zahlreiche weitere Abenteuer des tollkühnen Paters. Das Publikum zeigte sich begeistert, die Veranstaltung war ein voller Erfolg. „Es freut uns sehr, dass unsere Lesestunde am Nachmittag bei den Bewohnerinnen und Bewohnern so gut angekommen ist. Dieser besondere Nachmittag hat wieder einmal mehr gezeigt, wie wichtig und unterhaltsam der philosophische Austausch untereinander sein kann.“ so Dir. Doris Weber, Hausleitung des SeneCura Sozialzentrums Krems – Haus Brunnkirchen.