Das SeneCura Sozialzentrum Krems – Haus Brunnkirchen unterstützt mit einer Geldspende den Sterntalerhof.

Weil man bei der SeneCura den Leitsatz  „Näher am Menschen“  lebt hat man sich dazu entschieden, dass man mit dem diesjährigen Charity-Hausfest den Sterntalerhof behilflich sein möchte – daher spendete man den Betrag von 225,– Euro an die Institution. Der Sterntalerhof ist ein Kinderhospiz und eine Familienherberge für Familien mit schwer-, chronisch und sterbenskranken Kindern. Der Sterntalerhof versucht Familien zu begleiten die nicht wissen, wie lange ihre gemeinsame Zeit noch sein wird. Man versucht das Gefühl  von Geborgenheit, Zuversicht und Lebensfreud zu vermitteln. „Die Vision des Sterntalerhofs hat uns zum Nachdenken eingeladen, das Credo und die Mission dahinter haben uns sehr dankbar gestimmt, daher haben wir uns dazu entschieden hier unterstützend tätig zu sein.“, so Hausleitung Doris Weber.