In die wunderbar bunte und prächtige Welt des Zirkus durften vor kurzem die Bewohner/innen des SeneCura Sozialzentrums Krems – Haus Brunnkirchen eintauchen. Die Vorstellung mit singenden Clowns und waghalsigen Artisten im Garten des Hauses machte den Nachmittag für alle zu einem besonderen Erlebnis.

„Kommen Sie und staunen Sie“, hieß es kürzlich für die Bewohner/innen des SeneCura Sozialzentrums Krems – Haus Brunnkirchen als der Circus Picard eine Vorstellung im Garten des Hauses gab. Bei der bunten Zirkusvorstellung war für jede/n etwas dabei, seien es die lustigen Clowns, die mutigen Artisten oder die eindrucksvollen Jongleurkünste. „Es ist uns sehr wichtig, unseren Bewohnerinnen und Bewohnern ein tolles Freizeitprogramm zu bieten. Diesmal haben wir eine Outdoor-Veranstaltung mit dem Circus Picard organisiert. Unsere Bewohner/innen waren restlos vom bunten Programm und den tollen Showeinlagen begeistert.“, erklärt Dir. Doris Weber, Hausleitung des SeneCura Sozialzentrums Krems – Haus Brunnkirchen.