Einen Besuch der Extraklasse genossen vor kurzem die Bewohner/innen des SeneCura Sozialzentrums Krems Haus Brunnkirchen. Mit Jonglierbällen, imposanten Akrobatikkünsten und Tanzeinlagen unterhielten die Artisten des Circus Pikard die Seniorinnen und Senioren des SeneCura Sozialzentrums Krems Haus Brunnkirchen und ernteten für ihre Show viel Bewunderung.

Für spektakuläres Aufsehen sorgten vor kurzem mehrere Artistinnen und Artisten im SeneCura Sozialzentrum Krems Haus Brunnkirchen. Das SeneCura Sozialzentrum Krems Haus Brunnkirchen hatte im Rahmen der Veranstaltungsreihe der NÖ Senioren- und Pflegeheime „Orte der Begegnung – mittendrin im Leben“ den Circus Pikard ins Haus eingeladen. Mit beeindruckender Akrobatik und fulminanten Tanzeinlagen verdrehte an diesem Nachmittag Kontorsionistin Maria Gschwandtner den Bewohnerinnen und Bewohnern des SeneCura Sozialzentrums Krems Haus Brunnkirchen den Kopf. Auch die Einlage des jungen Geschwisterpaares Gloria und Aron Guti, Nachwuchsakrobatin und Nachwuchsjongleur, verzauberte die Seniorinnen und Senioren. Natürlich bereicherte auch ein Jongleur das Programm: Alexander Schneller, jüngster Zirkusdirektor Österreichs, beeindruckte mit seinen flinken Jonglierkünsten. „Das war eine tolle Darbietung. Unglaublich, wie bewegungsbegabt die jungen Künstlerinnen und Künstler sind. Wirklich sehr beeindruckend“, staunt Maria Bauer, Bewohnerin des SeneCura Sozialzentrums Krems Haus Brunnkirchen.

Beeindruckende Showeinlage bringt Bewohner/innen zum Staunen
Unter dem vielversprechenden Motto „Edelweiss – leben, lieben, lachen“ gestalteten die Künstler des Circus Pikard ihr Programm. Vergnügen, Spaß und Begeisterung waren an diesem Nachmittag im SeneCura Sozialzentrum Krems Haus Brunnkirchen sicher. „Wir freuen uns über die beeindruckende Showeinlage der Künstler. An den staunenden Gesichtern unserer Bewohnerinnen und Bewohner war die Bewunderung eindeutig ablesbar“, freut sich Doris Weber, Leiterin des SeneCura Sozialzentrums Krems Haus Brunnkirchen