Bei lauschigem Ambiente und flackerndem Kerzenschein genossen die Senior:innen des SeneCura Sozialzentrums Krems – Haus Brunnkirchen vor kurzem einen kulinarischen Höhepunkt der ganz besonderen Art. Denn das Haus lud die Bewohner:innen und ihre Angehörigen zu einem feinen Candle Light Dinner ein! Die Bewohner:innen hatten viel Freude beim gemeinsamen Essen und genossen den kulinarischen Abend in vollen Zügen!

Bon appetit! Das Gute liegt oft näher als man denkt – so erlebten die Bewohner:innen des SeneCura Sozialzentrums Krems – Haus Brunnkirchen einen unvergesslichen Gaumenkitzel. Das Haus lud nämlich die Bewohner:innen und ihre Angehörigen zu einem Gourmet-Menü dein. Für den feierlichen Anlass warfen sich die Senior:innen dabei in Schale und freuten sich schon sichtlich auf den bevorstehenden Abend. Mit einem Glas Orangen-Slushy auf Lavendel-Prosecco wurden die Gäste herzlich empfangen und konnten ihre Begeisterung nicht verbergen, sie zu ihren fein dekorierten Tischen geführt wurden. „Das Essen hat uns wahrlich vom Hocker gehauen! Welch ein Gaumenschmaus – und wie hübsch alle Gerichte angerichtet waren. Wir bedanken uns herzlichst“, erzählt eine Bewohnerin.

Köstlichkeiten der Extraklasse
Die Bewohner:innen kamen aus dem Staunen nicht heraus, als ihnen dreierlei Tartar, eine Trüffelschaumsuppe mit Jakobsmuschel und ein klassischer Tafelspitz serviert wurde und genossen die selbstgemachten Speisen der hauseigenen Küche in vollen Zügen. Die Senior:innen und ihre Familien verbrachten noch einen heiteren Abend miteinander und es wurde viel gelacht und geplaudert.