Die Adventzeit wird im SeneCura Sozialzentrum Krems – Haus Brunnkirchen immer vielseitig und mit zahlreichen gemeinsamen Aktivitäten gefeiert. Eine besondere Tradition zu Beginn der Vorweihnachtszeit stellt dabei der Besuch des Nikolaus dar. Jedes Jahr schlüpft ein Mitarbeiter mit viel Freude in die Rolle des heiligen Boten und überrascht die Bewohner/innen mit Schokolade, Mandarinen und Nüsse. „Geliebte Traditionen gemeinsam zu pflegen ist für unsere Senior/innen sehr wichtig, deshalb legen wir großen Wert auf ein vielseitiges Aktivitätenprogramm. Der Besuch des Nikolaus ist eine wunderschöne Tradition, die die Herzen der Bewohner/innen und Mitarbeiter/innen jedes Jahr und so auch jetzt in Corona-Zeiten mit einer besonderen Wärme erfüllt. Unser Nikolaus hat für jeden ein paar nette Worte und eine süße Belohnung“, so Dir. Doris Weber, Hausleitung des SeneCura Sozialzentrums Krems – Haus Brunnkirchen.