Ein besonders nettes Danke hat das Team des SeneCura Sozialzentrums Krems – Haus Brunnkirchen kürzlich erhalten:

„Liebes Team des Pflegeheimes Brunnkirchen!

Ich möchte mich herzlich bedanken für die liebevolle Pflege meiner Mutter Maria Freinberger, welche 12,5 Jahre in Ihrem Pflegeheim betreut wurde.

Obwohl sie gegen Ende mehr als ein Jahr nur mehr im Bett sein konnte, war sie zufrieden, hatte keine Schmerzen und keine Hautdefekte.

Ganz besonders habe ich die letzten Tage ihres irdischen Lebens im Pflegeheim erlebt. Alle Pflegepersonen waren immer in Kontakt mir ihr und waren bei allen Fragen auch für mich da. Hier möchte ich ganz speziell Schwester Nicki Zauner hervorheben. Sie war die beiden letzten Tage im Tagdienst, aber für andere Bewohnerinnen zuständig. Sie kam trotzdem jede Stunde zu meiner Mutter. Das ist absolut nicht selbstverständlich!

Danke ganz herzlich!
Gerlinde Crazzolara“