Vor kurzem gab es eine ganz besondere Muttertagsfeier im SeneCura Sozialzentrum Krems – Haus Brunnkirchen. Der hauseigene Festsaal wurde festlich geschmückt und die Bewohner:innen verbrachten einen wundervollen Tag in Gesellschaft ihrer Angehörigen. Alle hatten sehr viel Freude an der feierlichen Zeremonie und musikalische Unterhaltung gab es von der Musikschule aus Krems und der hauseigenen Trommelgruppe. Natürlich durften auch süße Köstlichkeiten nicht fehlen, die bei einer gemeinsamen Muttertagsjause genossen wurden!

Der vergangene Muttertag im SeneCura Sozialzentrum Krems Haus Brunnkirchen war ein voller Erfolg. Der Festsaal erstrahlte in festlichem Glanz und verbreitete eine warme und einladende Atmosphäre. Die Bewohner:innen waren voller Vorfreude auf diesen besonderen Tag und wurden nicht enttäuscht. Die Musikschule aus Krems sorgte für mitreißende Klänge, während die hauseigene Trommelgruppe rhythmische Beats lieferte. Die Senior:innen waren begeistert und klatschten freudig im Takt der Musik mit. Es war ein berührender Moment, die strahlenden Gesichter der Bewohner:innen zu sehen, die sich von der Musik und der Gemeinschaft umarmt fühlten. „Die Muttertagsfeier war wirklich wunderbar. Ich habe mich sehr gefreut, meine Familie hier zu haben und gemeinsam mit ihnen zu feiern. Die Musik und das Essen waren fantastisch und ich habe den Tag sehr genossen“, so Gabriele Bauer, Bewohnerin des SeneCura Sozialzentrums Krems Haus Brunnkirchen.

Köstliche Verpflegung und glückliche Begegnungen
Neben der musikalischen Unterhaltung stand auch die kulinarische Freude im Mittelpunkt der Muttertagsfeier. Nach den mitreißenden Darbietungen durften sich die Senior:innen und die Schüler:innen der Musikschule an einem reichhaltigen Buffet erfreuen. Köstliche Zuckerkipferl und ein saftiger Gugelhupf mit duftendem Kaffee wurden serviert und sorgten für wahre Gaumenfreuden. Die Bewohner:innen genossen die liebevoll zubereiteten Speisen und tauschten fröhliche Gespräche mit ihren Angehörigen und den jungen Musiker:innen aus. Es waren herzerwärmende Begegnungen, die an diesem besonderen Tag die Verbundenheit zwischen Generationen spürbar machten. Die Muttertagsfeier im SeneCura Sozialzentrum Krems Haus Brunnkirchen war ein voller Erfolg und sorgte für unvergessliche Momente. „Wir möchten unseren Bewohner:innen und ihren Angehörigen immer wieder besondere Erlebnisse bieten und mit ihnen gemeinsam feiern. Die Muttertagsfeier war ein voller Erfolg und wir freuen uns, dass alle so viel Spaß hatten“, erzählt Hausleiterin Doris Weber erfreut.