Das SeneCura Sozialzentrum Krems Haus Brunnkirchen ließ vor kurzem die Korken knallen! Es wurde auf alle Geburtstagskinder des Monats Jänner angestoßen, dabei durfte die ein oder andere köstliche Geburtstagstorte natürlich auch nicht fehlen. Musikalisch umrahmte den schönen Nachmittag Rudi Zöchbauer von der „Starlights“-Band. Alle waren sich einig: Es war eine Feier, die noch lange in Erinnerung bleiben wird!

Den Geburtstag feiert man bekanntlich am liebsten mit Familie und Freunden. Das sieht man auch im SeneCura Sozialzentrum Krems Haus Brunnkirchen so und veranstaltete darum eine lustige Feier für die Geburtstagskinder des Monats Jänner. Auch die Angehörigen der Bewohner/innen waren eingeladen und erschienen zahlreich, um auf das Wohl der Jubilarinnen und Jubilare anzustoßen. „Wir versüßen sehr gerne den Alltag der Seniorinnen und Senioren und es gibt doch nichts Schöneres, als eine gemeinsame Feier, bei der wir unsere Geburtstagskinder hochleben lassen. Ich wünsche ihnen viel Gesundheit und schöne Momente im neuen Lebensjahr“, freut sich Doris Weber, Leiterin des SeneCura Sozialzentrums Krems Haus Brunnkirchen.

Musikalische Highlights zur Feier des Tages
Bei solch einem Anlass durfte natürlich auch die passende musikalische Umrahmung nicht fehlen. Musiker Rudi Zöchbauer von den „Starlights“ verzauberte das Publikum mit seinem lustigen Lied-Repertoire. Mit allseits beliebten Stücken wie „Griechischer Wein“ und „Fiesta Mexicana“ reisten die Bewohnerinnen und Bewohner gedanklich an die herrlichsten Orte der Welt. Es wurde viel gelacht, mitgeschunkelt und am Schluss auch eine Zugabe eingefordert. „Musik ist ein wichtiger Bestandteil meines Lebens, der mich stets begleitet. Zum Geburtstag hätte ich mir nichts Besseres erhoffen können, als diesen tollen Nachmittag mit Rudi Zöchbauer. Er hat für viel gute Stimmung gesorgt“, zeigt sich Leopoldine Koller, Bewohnerin des Senecura Sozialzentrums Krems Haus Brunnkirchen, begeistert vom Auftritt des Musikers.