Mit wohligen Klängen wurden vor kurzem die Seniorinnen und Senioren des SeneCura Sozialzentrums Krems – Haus Brunnkirchen bei einem Nachmittag mit Volksliedern, Opernarien und russischen Gesängen verwöhnt. Gestaltet wurde das Programm von Hausbewohner Wolfgang Schweiger. Mit diesem Nachmittag ging ein weiterer Herzenswunsch von ihm in Erfüllung. Begleitet wurde er von den Sängerinnen Klaudia Michor und Daniela Treffner.

Vor kurzem genossen die Seniorinnen und Senioren des SeneCura Sozialzentrums Krems – Haus Brunnkirchen ein ganz besonders feines Nachmittagsprogramm: Ein bunter Liedernachmittag mit Volksliedern, Opernarien und russischen Gesängen sollte es sein. Das Sängerensemble setzte sich aus Bewohner Wolfgang Schweiger, der Mezzosopranistin Daniela Treffner und der Sopranistin Klaudia Michor zusammen. Sie sorgten für großes Vergnügen unter den Seniorinnen und Senioren. „Musik hat immer schon mein Herz berührt. Dieser Nachmittag war sehr ergreifend“, schwärmt ein Bewohner des SeneCura Sozialzentrums Krems – Haus Brunnkirchen.