Die jährliche Schlagerparade im SeneCura Sozialzentrum Krems Haus Brunnkirchen ist stets ein besonderer Höhepunkt. Auch heuer freuten sich die Bewohner/innen schon Tage vorher auf dieses spaßige Ereignis. Gemeinsam mit zahlreichen Angehörigen wurde ausgiebig gefeiert und fröhlich zu allseits bekannter Schlagermusik getanzt und gesungen.

Ein bisschen Spaß muss sein! Im SeneCura Sozialzentrum Krems Haus Brunnkirchen wird gerne gefeiert und kein Anlass für ein tolles Fest ausgelassen. Besonders beliebt ist die Schlagerparade, die auch heuer wieder für großartige Stimmung sorgte. Die bekannten Lieder von Udo Jürgens, Andrea Berg und vielen anderen Größen der Schlagermusik versetzten die Seniorinnen und Senioren in Feierlaune. Viele Gäste kamen zu Besuch, um gemeinsam mit den Bewohnerinnen und Bewohnern einen fröhlichen Nachmittag zu verbringen.

Sänger Leopold Eismayer schaute ebenfalls vorbei, um mit den Seniorinnen und Senioren zu feiern. Ein Lied nach dem anderen stimmte er an und die Bewohner/innen sangen begeistert die bekannten Liedertexte mit. Nicht lange dauerte es, bis die ersten sogar ein Tänzchen wagten.

„Von allen Festen mag ich die Schlagerparade am meisten. Die Rhythmen und Texte der Schlagermusik gefallen mir wirklich gut“, so Josef Schober, Bewohner des SeneCura Sozialzentrums Krems Haus Brunnkirchen.

Live-Musik sorgt für Feierlaune
Der Frühsommer eignet sich nicht nur perfekt für tolle Feierlichkeiten, sondern bringt auch das liebste Obst der Bewohner/innen mit sich – Erdbeeren. Die Mitarbeiter/innen zauberten aus dem beliebten Früchten kurzum erfrischende, fruchtige Getränke. Bestens gelaunt prostete sich die Feiertruppe zu. „Die Schlagerparade hat unseren Bewohnerinnen und Bewohnern auch heuer wieder viel Freude bereitet. Die Feste bringen viel Abwechslung in unser Haus“, resümiert Doris Weber, Leiterin des SeneCura Sozialzentrums Krems Haus Brunnkirchen.