Der Circus Pikard gastierte kürzlich im SeneCura Krems – Haus Brunnkirchen – diese Gelegenheit wollten sich viele Bewohner/innen und Mitarbeiter/innen nicht entgehen lassen und besuchten die Nachmittagsshow. Die fröhliche Gruppe genoss einen atemberaubenden Auftritt. Für besondere Begeisterung unter den Senior/innen sorgten Tuch- sowie Körper- und Paarakrobatik, Jonglierkünste und lustige Clowneinlagen.

Ein Zirkusbesuch ist immer ein Erlebnis – deshalb besuchte kürzlich der Circus Pikard die Bewohner/innen und Mitarbeiter/innen des SeneCura Krems – Haus Brunnkirchen und lieferte eine einzigartige Vorführung. Von lustigen Clowns, Tuch- und Paarakrobatik bis hin zu Artisten, die mit Kegeln, Bällen und Hüten jonglierten, war beim bunten Show-Programm für jeden etwas dabei. Die Zeit verging wie im Flug – die Erinnerungen werden sicher noch lange bestehen. „Das war ein aufregender Nachmittag. Ich habe schon lange keine Zirkusvorführung besucht – da kommt Abwechslung rein.“, freute sich ein Bewohner des SeneCura Sozialzentrums Krems – Haus Brunnkirchen über den schönen Show-Nachmittag.