Es gab Musik, Witze, bunte Deko und jede Menge gute Laune. Die Feier zur fünften Jahreszeit im Sozialzentrum Krems – Haus Brunnkirchen war ein voller Erfolg.

Als Hexen, Clowns, Hippies oder auch Blumenmädchen verkleidete Mitarbeiter/innen belebten kürzlich bei stimmungsvoller Musik das SeneCura Sozialzentrum Krems – Haus Brunnkirchen. Bei einem bunten Rahmenprogramm und Faschingskrapfen wurde das farbenfroh dekorierte Haus in eine „Narrenzone“ verwandelt. Es gab ausreichend Unterhaltung durch Regina und Peter und viel zu lachen. Mit großer Begeisterung feierten, tanzten und amüsierten sich die Senior/innen und Mitarbeiter/innen zum musikalischen Rahmenprogramm von Manfred und Josef. „Es ist wunderschön, dass es so viele Anlässe gibt um in guter Gesellschaft einen schönen Tag zu verbringen“, schwärmt ein Bewohner des SeneCura Sozialzentrums Krems – Haus Brunnkirchen. „Den Fasching finde ich besonders toll. Er macht das Leben bunter und bietet die Möglichkeit in eine andere Rolle zu schlüpfen.“

Faschingsfeier mit leckeren Köstlichkeiten
Natürlich durften bei der Faschingsfeier auch herrlich flaumige Faschingskrapfen und andere leckere Partyschmankerln zur Stärkung nicht fehlen. „Der Fasching ist für viele unserer Bewohnerinnen und Bewohner eine liebgewonnene Tradition. Dass sie auch bei uns im Haus nicht auf die lustige Faschingsstimmung verzichten müssen, ist daher für uns selbstverständlich. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben euch heuer eine tolle Feier organisiert, die keine Wünsche offen ließ. Die strahlenden Gesichter der Seniorinnen und Senioren sind der schönste Dank für ihren Aufwand“, so Doris Weber, Hausleitung des SeneCura Sozialzentrums Krems – Haus Brunnkirchen.