Kräftige Farben sowie gedeckte Beige- und Grautöne der aktuellen Sommerkollektion begeisterten kürzlich die Senior/innen des SeneCura Sozialzentrums Krems – Haus Brunnkirchen. Grund dafür war eine mobile Modeboutique, die eigens ins Haus kam, um die Seniorinnen und Senioren für den Sommer mit trendigen Kleidungsstücken und Accessoires auszustatten.

Die Bewohnerinnen und Bewohner des Hauses Brunnkirchen hatten sichtlich Freude, Kleidungsstücke zu probieren. „Besonders schön finde ich die bunten Farben sowie die verschiedenen Stoffe, die man in dieser Saison kombiniert.“, freut sich eine Bewohnerin des SeneCura Sozialzentrums Krems – Haus Brunnkirchen. Nach dem Einkaufen wurden die Seniorinnen und Senioren zur großen Freude bei den warmen Temperaturen zu leckeren Eisvariationen auf der Terrasse eingeladen.