A Decrease font size. A Reset font size. A Increase font size.

SeneCura Krems – Haus Brunnkirchen erfreut modebegeisterte Senior/innen

2019-06-28T11:11:04 28.06.2019 | Niederösterreich |

Kräftige Farben sowie gedeckte Beige- und Grautöne der aktuellen Sommerkollektion begeisterten kürzlich die Senior/innen des SeneCura Sozialzentrums Krems – Haus Brunnkirchen. Grund dafür war eine mobile Modeboutique, die eigens ins Haus kam, um die Seniorinnen und Senioren für den Sommer mit trendigen Kleidungsstücken und Accessoires auszustatten.

Die Bewohnerinnen und Bewohner des Hauses Brunnkirchen hatten sichtlich Freude, Kleidungsstücke zu probieren. „Besonders schön finde ich die bunten Farben sowie die verschiedenen Stoffe, die man in dieser Saison kombiniert.“, freut sich eine Bewohnerin des SeneCura Sozialzentrums Krems – Haus Brunnkirchen. Nach dem Einkaufen wurden die Seniorinnen und Senioren zur großen Freude bei den warmen Temperaturen zu leckeren Eisvariationen auf der Terrasse eingeladen.

2019-06-28T11:11:04

Fotos

Bildtext

Die Senior/innen freuten sich über den Besuch der Modeboutique

Bilder kostenfrei, Copyright: SeneCura (soweit nicht anders angegeben)